Sommerfest 2020

Liebe Teckelfreundinnen und Teckelfreunde,

nach reiflichen Überlegungen haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, das für den 16. August geplante Sommerfest abzusagen. 

Gerne möchten wir unsere Mitglieder schützen und Sorge dafür tragen, dass am Teckelplatz keine Anstreckungsgefahr besteht, dies könnten wir jedoch nicht gewährleisten durch das Servieren der Speisen wie auch durch die Sitzmöglichkeiten, welche wir bisher während der Sommerfeste aufgebaut haben, wie auch durch die zahlreichen Kontakte der Mitglieder untereinander.

Der Termin zum Arbeitseinsatz für dem 15. August soll jedoch bestehen bleiben, sodass wir die Möglichkeit haben, unser Vereinsgelände für die nächsten Trainingseinheiten ordentlich zu halten. Hier starten wir gegen 10 Uhr am Vormittag und freuen uns über jede helfende Hand.

Die Lokalität für die geplante Weihnachtsfeier ist bereits gebucht, und wir hoffe, dass sich bis im Dezember die Situation deutlich entspannt hat. Der Termin der Weihnachtsfeier hat sich vom 29.11. auf den 06.12. verschoben. Selbstverständlich erfolgt hier noch mal eine gesonderte Einladung.

Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Trainingseinheiten.

Mit vielen Grüßen

Anja Schäfer