Kurse und Prüfungen

Am 18.09.2022 und 25.09.2022 finden in unserem Verein die BHP Prüfungen statt. Da es für die Kursteilnehmer sehr wichtig ist auch beim täglichen Gassigehen oder mal ganz spontan die Übungen mit dem Hund zu trainieren hier nun Informationen und Neuigkeiten zu den Kursen und Prüfungen zum Nachlesen. Viel Spass beim Üben.

Ein paar Eindrücke von unserem BHP G (1-3) BHP SG (1-3) Kurs.

Da vieeeel Platz nötig war, fand dieser Übungstag dieses Mal auf einer grossen Wiese und nicht auf unserem Trainingsgelände statt. Wie man sieht ist der Platz sehr ausreichend.
Trotz oder gerade wegen der Sonne waren die Übungen etwas Besonderes. Neue, bisher unbekannte Übungen wurden gelernt und viel geübt.
Auf jeden Fall hat es allen viel Spaß gebracht. Die Hunde und Ihre Hundeführer haben viel gelernt und geübt und das nächste Training ist auch schon wieder geplant. 

 

 

Die Prüfungspunkte für die verscheidenen Begleithundeprüfungen werden sehr gut auf der Seite unseres Dachverbandes DTK 1888 e.V. erläutert.

 
Ein Klick auf das Bild öffnet die externe Seite:
Dackel_1_blau-01

Schreib uns an:

dtk.gruppe.roesrath@gmail.com

Dackel_2_gelb

Unser Dachverband DTK 1888

http://www.dtk1888.de/

Dackel_3_orange

Rechtliches

Impressum & Datenschutz